Über Mich


Viele Aus- und Weiterbildungen sowie eigene Therapien, die ich im Laufe der Zeit ausprobiert habe, haben mich zur Hypnose- und Reinkarnationstherapie geführt.

Nach einer alles anderen als leichten Kindheit waren sie es, die mir neue Lebensfreude vermittelt haben und mich verstehen liessen, dass viele Dinge, die "an der Oberfläche schwimmen" nicht die eigentlichen Herausforderungen, sondern Symbole dafür sind, was in unserem Unterbewusstsein verborgen liegt und noch nicht gelöst ist.

All das, was irgendwann dort abgespeichert wurde, macht uns zu den Menschen die wir sind.

Wären das nur positive Dinge, wären wir glücklich und ausgeglichen.

Doch seltenst ist in unserem Leben alles gut: Manchmal hat sich eine Situation gar so zugespitzt, dass sie für uns unerträglich geworden ist und wir herausfinden möchten, was wir ändern können, um endlich (wieder) glücklich zu sein.

Das ist der magische Moment, in dem wir unser Leben ändern können - ganz ohne "Hokuspokus", einfach nur mit den Werkzeugen, die jeder von uns zur Verfügung hat: Sein Gehirn, sein Unterbewusstsein und sein Bewusstsein.

 

Ich kenne diese Therapieformen bereits seit über 20 Jahren und freue mich, sie heute selber anzuwenden und weitergeben zu können.

 

Ein paar Eckdaten zu meiner heutigen Tätigkeit


 

03.19 - 07.19

Ausbildung zur Dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH NGH

www.gabriel-palacios.ch

05.2019

Tagesseminar / Weiterbildung "Schmerztherapie"

www.gabriel-palacios.ch

05.2019

Weiterbildung "Psychosomatische Medizin"

www.barmelweid.ch / Dr. med. Joram Ronel

04.2019

Weiterbildung "Palliative Chemotherapie"

www.hospiz-aargau.ch / Dr. med. Stefanie Pederiva

03.2019

Hypnose Basisseminar

www.gabriel-palacios.ch

02.2019

Tagesseminar / Weiterbildung "Psychopathologie"

www.gabriel-palacios.ch

02.2019

Tagesseminar / Weiterbildung "Healing Space II"
www.bjoernclausen.com

18.01.2019

Tagesseminar / Weiterbildung "Grundlagen zum Nerven- und Hormonsystem"

www.gabriel-palacios.ch

01.2019

Tagesseminar / Weiterbildung "Healing Space I"
www.bjoernclausen.com

10. - 11.2018

Weiterbildung Sterbebegleitung Zertifikat A2

11.2016 - heute

Freiwillige Sterbebegleiterin im Hospiz Aargau in Brugg

www.hospiz-aargau.ch

08. - 11.2017

Zertifikatslehrgang Sterbebegleitung (Passage Palliative Care, Rotes Kreuz in Aarau)

06.2018

Weiterbildung "Sterbefasten"

www.hospiz-aargau.ch / Dr. med. Albert Wettstein

02.2018

Weiterbildung "Extremsituationen in der Palliative Care"

www.hospiz-aargau.ch / Dr. med. Annett Ehrentraut und Dr. med. Silvia Brims

13.05.2017

Seminar "Ablösen von Fremdenergien" bei Sandro Simon Aeschbach

www.gesundheit-treffpunkt.ch

2017

Leiten von geführten Meditationen und Rückführungen / spirituelle Reinkarnationstherapie

09.2016

Weiterbildung "Demenz & Palliative Care"

www.hospiz-aargau.ch / Samuel Vögeli

2016 - 2017

1-jährige Crafting-Ausbildung (Naturspiritualität & frühzeitliche Archetypen) bei Wilhelm Haas

www.zwischenwelt.ch

2014 - 2018

Gründung, Führung & Betrieb veganes Online-Reformhaus

www.reformzone.ch

2012 - heute

Freischaffende Autorin für Apothekenzeitschrift astreaAPOTHEKE

2009 - 2010

Kundalini Reiki-Meisterin bei Bruno Vogler

www.woherwohin.ch

1997 - 2000

Pharma-Assistentin in der Bifang-Apotheke in Olten

www.bifang-apotheke.ch

1993 - 1996

Ausbildung zur Pharma-Assistentin mit eidg. Fähigkeitsausweis

 

Diverse Weiterbildungen und Selbststudien in Medizin, Krankheitsbildern, Komplementärmedizin und Ernährung.

Ich ernähre mich aus ethischen und gesundheitlichen Gründen seit 1993 vegetarisch, heute mehrheitlich vegan.

 

Kontakt

Praxis für Parapsychologie, Psychosomatik & Stressbewältigung

Unterdorf 34

CH-5073 Gipf-Oberfrick

 

praxis@hypnosense.ch

+41 (0)76 418 70 50
(bitte per WhatsApp oder SMS,

keine Anrufe)

Termine

Mo. - Fr.: 08.30 - 11.30 h

          Mi.: 14.00 - 17.00 h

          nach Vereinbarung