Fantasie-/Seelenreisen


 

Fantasie ist etwas wunderbares. In der Fantasie ist alles möglich. Wir können zaubern, fliegen, auf Ameisengrösse schrumpfen oder zu Riesen werden. Wir können in die Zukunft schauen und mit einer Zeitmaschine in die ferne Vergangenheit reisen. Wir können sein, wer oder was auch immer wir möchten.

Mit Hilfe der Fantasie gelangen wir an Orte, die wir uns nie erträumen lassen hätten und erschaffen uns diese Welt genau so, wie wir sie uns wünschen.

 

Ob wir diese geführten Reisen / Meditationen nun "Fantasiereisen", "Seelenreisen" oder "Heilreisen" nennen ist dabei unerheblich.

Wir tauchen ein und lassen uns treiben, lassen geschehen. Die Bilder, die unser Unterbewusstsein kreiert sind zutiefst schöpferisch und helfen uns, unsere aktuellen Lebensthemen besser zu verstehen und mit den Werkzeugen der Fantasie zu verwandeln.

 

Wir verbinden uns tief mit unseren Wurzeln und lassen uns Flügel wachsen, mit denen wir uns über das Alltagsgeschehen hinweg erheben und wie der Phönix aus der Asche auferstehen.

 

Diese Reisen sind für all diejenigen unter uns gedacht, die ihr inneres Kind wiederbeleben und die Anbindung an ihr (höheres) Selbst wiederfinden möchten.

Natürlich auch für Kinder geeignet (insbesondere für hochsensible / sensitive Kinder; ab 12 Jahren).

 

"Was ist Fantasie und woher kommt sie? Vielleicht gibt es so etwas wie Fantasie gar nicht.

Vielleicht sind das einfach alles Erinnerungen an Zeiten und Dimensionen, in denen alles möglich war."

 

Kosten Seelenreise Erwachsene: 120.- (2 h inbegriffen, danach pro weitere Viertelstunde + 30.- CHF)

(Dauer: ca. 2 - 3 h)

 

Kosten Fantasiereise Kinder & Jugendliche (12 - 18 Jahre): 80.- CHF / h

(Dauer: ca. 1 h)

 

Auf Wunsch kann Ihre Sitzung als Sprachmemo / Audiodatei auf Ihrem Smartphone aufgezeichnet werden.

Alle Sitzungen unterstehen der Schweigepflicht; von uns werden keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben und jegliche Informationen jederzeit vertraulich behandelt.

Kontakt

Praxis für Parapsychologie, Psychosomatik & Stressbewältigung

Unterdorf 34

CH-5073 Gipf-Oberfrick

 

praxis@hypnosense.ch

+41 (0)76 418 70 50
(bitte per WhatsApp oder SMS,

keine Anrufe)

Termine

Mo. - Fr.: 08.30 - 11.30 h

          Mi.: 14.00 - 17.00 h

          nach Vereinbarung